NÖ Bildungsdirektion empfiehlt LeTTo!

Die Leiterin des Bereichs Pädagogischer Dienst, Frau Mag. Dr. Brigitte Schuckert und ihr Team konnten nach kurzer und knackiger Präsentation von LeTTo und den Vorteilen für die SchülerInnen, LehrerInnen als auch Eltern überzeugt werden.
Die Bildungsdirektion reagierte prompt mit einer Empfehlung von LeTTo auf deren Homepage. Das LeTTo-Team bedankt sich im für das entgegengebrachte Vertrauen. Stellvertretend für die SchülerInnen die bereits von LeTTo profitieren bzw. jene, welche das noch werden, sagen wir DANKE für ihre didaktisch pädagogische Weitsicht.

LBS Stockerau: LeTTo Effekt noch größer!

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER …
… und die individuelle LeTTo-ÜBUNG MACHT DEN MEISTER GRÖßER!

Der Vergleich von SchülerInnennoten vor und nach der Einführung von LeTTo in der Mathematikausbildung an der LBS Stockerau macht deutlich, dass die LeTTo-Einführung die erzielten Noten um 0.7 Notengrade verbessern konnte.