75 Jahre HTL St. Pölten

Direktor DI Martin Pfeffel feierte mit seinen Gästen aus Politik verteten durch Landesrätin Mag.a Christiane Teschl-Hofmeister, Schülerinnen und Schülern sowie den Kollegen und Kolleginnen aus benachbarten Bildungseinrichtungen den 75. Geburtstag der HTL St. Pölten.
Nicht zuletzt aufgrund der musikalischen Untermalung des Festaktes war es eine gelungene Veranstaltung.
Als Hauptbetreuer des ET-Racing Teams freue ich mich besonders über das große Interesse an den umgesetzten Diplomarbeiten unserer Absolventen wie bspw. den vollelektrischen 18er-Steyr BJ. 1958. Dieser wurde beim E-Grand Prix in Berlin durch das Schulrennteam am HTL eigenen Messestand am Tempelhof den über 10.000 Rennsportfans vorgestellt – Dank an die Sponsoren.
Für die geniale interdisziplinäre Zusammenarbeit unter den „LeTTorianern“ und den Einsatz meiner Kollegen aus den Abteilungen Elektrotechnik, Maschinenbau und Elektronik möchte ich mich bedanken – ein innovatives und cooles LehrerInnen-Team!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.