Vom Schulrennteam zur Formel 1! „Bravo Davut!“

27. 10. 2022, 13:14 Uhr, Hotel Metropol in St. Pölten. Davut Evsen, ehemaliger Mastermind des e-Racing Teams der HTL St. Pölten unterschreibt bei Red Bull Powertrains, dem Motorenlieferanten von Red Bull Racing, seinen Arbeitsvertrag. Mit Freude komme ich der Bitte von Davut Evsen alias „Kurti“ nach und bezeuge seine Unterfertigung. „Im Namen des e-Racing Teams der HTL St. Pölten gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg sowie eine erfolgreiche Formel 1-WM-Titelverteidigung durch Max Verstappen – du hast es dir verdient!“

Wir vom LeTTo-Team sind stolz darauf, Davut Evsen mit LeTTo auf seinem akademischen Werdegang ein Stück weit begleitet zu haben – „Bravo Davut!“

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert