LeTTo goes Luxemburg!

Prof. Laurent Winkin ist Pädagoge an der Lycée Technique d’Ettelbruck in Luxemburg. Als der erste LeTTorianer seines Landes war er für die erfolgreiche LeTTo-Einführung an seiner Schule verantwortlich – wir gratulieren zum reibungslosen LeTTo-Start!
Das Team rund um Laurent greift wie jeder LeTTorianer auch auf einen riesigen freien Aufgabenpool aus dem Bereich der MINT-Fächer zu. Ein Pool an dynamischen und interaktiven Aufgabenstellungen, welche nachweislich die Lernraten steigern kann – siehe LeTTo-Effekt und von gleichgesinnten MINT-Prof. erarbeitet wurde.
Wir sind stolz auf die grenzübergreifende Zusammenarbeit und bedanken uns für das tolle und wertschätzende Feedback betreffend LeTTo.
„Liebe LeTTorianer, im Namen der Schüler*innen der Lycée Technique d’Ettelbruck bedanken wir uns für Euren persönlichen Einsatz! Wir von LeTTo sind stolz ein Teil Eurer Digitalisierungsstrategie zu sein!“