Lycée des Arts et Métiers powerd by LeTTo

Ein sehr engagierter Georges Engelmann, Professeur-ingénieur Électrotechnique testet seit heute LeTTo den MINT-Performer am Lycée des Arts et Métiers in Luxemburg – wir wünschen den maximalen LeTTo-Effekt und sind stolz über den Zuwachs in der internationalen LeTTo-Community.
Montag, 11. 12. 2023 exakt 19:30 Uhr. In einem 90 min. und sehr kurzweiligen Online-Meeting diskutierten wir diverse pädagogische Methoden als auch Chancen und Grenzen des Einsatzes digitaler Hilfsmittel bei der MINT-Ausbildung junger Menschen. Wie hilfreich ein engmaschiges LeTTo-Leistungsmonitoring dabei sein kann ist nicht von der Hand zu weisen. Welche Vorteile subjektorientierte Aufgaben in Hinblick auf Individualisierung haben natürlich auch nicht – wir freuen uns einen weiteren LeTTorianer an Board zu haben.
„Ein Privileg für mich, mit diesen internationalen hochmotivierten Kollegen arbeiten zu dürfen – DANKE!“