LeTTo im Kindergarten!

Üben macht den Meister und die individuelle LeTTo-Übung den Meister schnell größer!

Die natürliche Neugierde unserer Jüngsten zu stillen und diese mit den ersten grundlegenden Zusammenhängen der Mathematik vertraut zu machen, ist wahrlich keine einfach aber eine essenzielle und besondere Aufgabe. Gemeinsam mit dem Team von Frau Karin Kitz, der Leiterin des Kindergartens in Pottenbrunn, freuen wir uns über die tollen Erfolge der „Jungforscher*innen“ im Bereich der Mathematik und in der Englischausbildung.
Für den freundlichen Empfang im Zuge des Elternabends möchte ich mich bedanken. Im Namen der Kids „DANKE FÜR EUREN EINSATZ!“ – Einfach top!
Danke auch an das Unternehmen IW Group für die finanzielle Ausrichtung des Projekts.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert