LeTTo-Schulung an der LBS Amstetten

In vier intensiven Einheiten durften wir die KollegInnen der Landesberufsschule Amstetten mit den Grundlagen von LeTTo vertraut machen. Das Interesse der SchulungsteilnehmerInnen war extrem groß und entsprechend intensiv war dieser Schulungsblock. Da bereits einige Kollegen LeTTo-Unterrichtserfahrung aufweisen, freuten wir uns über die positiven Rückmeldungen der SchülerInnen betreffend LeTTo im Unterricht. Für diese SchülerInnen ist in deren technischer Ausbildung LeTTo als Lernplattform nicht mehr wegzudenken – „Wir wünschen den SchülerInnen der LBS Amstetten den maximalen LeTTo-Effekt!“
Schon jetzt freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem TOP-motivierten Lehrerteam – „Danke für Euren Einsatz!“

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert