Schebesta Wirtschaftstreuhand ist LeTTo-Sponsor!

Helmut Schebesta ist Geschäftsführer bei SH Wirtschaftstreuhand St.Pölten. Von der Dynamik, wie schnell sich LeTTorianer (MINT-Lehrer*innen, Lehrlingsbeauftragte) über die Plattform LeTTo vernetzen können, zeigt sich dieser begeistert. Mit seiner Unterstützung unterstreicht er seine akademische Weitsicht und supportet unseren Kampf gegen den Fachkräftemangel. Sponsoren helfen die LeTTo-Lizenzkosten für Schulen/FH/Uni auf den aktuell geringem Niveau zu halten. Die Leistungssteigerung (LeTTo-Effekt) der Schüler*innen reduziert die Dropoutrate an „LeTTorisierten-Schulen nachweislich und fördert/fordert die taltentierten LeTTo-User!

„Übung macht den Meister … und individualisierte Übungen machen den Meister eben größer!“

Im Namen der Schülerschaft sagen wir LeTTorianer „Danke, für den akademischen Weitblick und freunen uns auf ein Wiedersehen bei der LeTTo-MINT-Offensive von 4. bis 6. Okt. 2023 ins St. Pölten!“

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert