NöMS Traisen – „Übung macht den Meister!“

Unter der Leitung von OLNMS Leitner Franz wird auch in Traisen auf LeTTo gesetzt. Der erfahrene Pädagoge setzt auf den LeTTo-Effekt. Seine didaktische Weitsicht und sein Engagement ermöglicht seinen SchülerInnen zeitnahes Feedback beim Lernen.
Die Erziehungsberechtigten werden durch den Einsatz von LeTTo im Homeschooling entlastet – LeTTo korrigiert in Bruchteilen von Sekunden und liefert die Auswertung sofort an die SchülerInnen zurück. Die HÜ-Kontrolle seitens der Eltern entfällt.
Alle erbrachten Leistungen der Schützlinge sind jederzeit und nur individuell (DSGVO-konform) von den Erziehungsberechtigten/SchülerInnen einsehbar- maximale Notentransparenz und somit entfallen Überraschungen am Elternsprechtag!


Wir begrüßen die motivierten KollegInnen aus Traisen und freuen uns auf spannende Zusammenarbeit.

Den SchülerInnen der NöMS Traisen wünschen wir viel Erfolg und Freude mit LeTTo sowie viel Erfolg bei zukünftigen akademischen Herausforderungen.

Euer LeTTo-Team

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.