LeTTo-Trainer Basiskurs

Der Schulalltag für SchülerInnen und Lehrpersonal hat sich in der Vergangenheit verändert. Viele dieser Veränderungen sind nachhaltig und werden auch die Zukunft der österreichischen Bildungseinrichtung prägen. Die LehrerInnen leisten in der MINT-Ausbildung einen wessentlichen Beitrag.
Im Zuge der LeTTo MINT Offensive Österreich konnten die LeTTorianer DI Ronald Spilka und DI Felix Pfahler motivierte LehrerInnen und zukünftige LeTTo-Trainer ausbilden. Im Namen der Vortragenden bedanke ich mich für die motivierte Seminarteilnahme und freuen uns auf die nächste Fortbildung.

Eine Playlist der 5-teiligen Aufzeichnung des Seminars steht am LeTTo-YouTube-Kanal zur freien Verfügung – viel Spaß und Erfolg wünschen wir den LehrerInnen und SchülerInnen in dieser interessanten Zeit.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert