LeTTo-UPDATE an der LBS Amstetten

Im Zuge einer Lehrerfortbildung an der LBS Amstetten durften ich die didaktisch-pädagogischen Möglichkeiten, die LeTTo in der MINT-Ausbidlung ermöglicht, aufzeigen. Die Vorteile von neue LeTTo-Features, wie dynamische Typenschilder, als auch allzeit bewehrte PlugIns zur optimierten Beispielgenerierung wurden diskutiert.
Der erfahrene LeTTorianer Ing. Christian Zehetner unterstütz von seinem Kollegen Ing. Roland Ebner sorgten für den perfekten Rahmen der Veranstaltung. Für die inhaltlich hochwertige Diskussion am Ende der Veranstaltung, die spannenden Fragen und das enorme Interesse an LeTTo möchte ich mich bedanken und freu mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den top-motivierten Lehrer-Team der LBS Amstetten.
Wir wünschen den SchülerInnen und LehrerInnen weiterhin viel Erfolg für zukünftige akademische Herausforderungen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert